Reiseplanung
Hinterlasse einen Kommentar

In eigener Sache: Unsere Pläne für KidsTrips in 2018

In der letzten Zeit war es auf unserem KidsTrips-Reiseblog etwas ruhiger. Der letzte Post liegt mittlerweile schon ein paar Monate zurück. Dies lag ganz einfach daran, dass es Phasen gibt, in denen andere Dinge die freie Zeit dominieren. Aber manchmal ist eine kreative Pause ja auch nicht schlecht. Wie ihr sehen könnt, haben wir diese bereits genutzt, um das Blog-Layout und das Logo von KidsTrips etwas aufzupeppen. Wir hoffen es gefällt euch.

Bei der neuen Erscheinungsform soll es aber natürlich nicht bleiben. Wir haben uns auch Gedanken gemacht, mit welchen Inhalten wir die neue Hülle künftig füllen werden:

KidsTrips ist und bleibt ein Reiseblog für Familien. Die Betonung liegt dabei weiterhin auf Reisen. Kochrezepte und Basteltipps wird es auf KidsTrips auch künftig nicht geben.

Bei den Reisethemen wird auch künftig der Schwerpunkt auf dem Bereich Outdoor-Aktivitäten – Wandern, Radtouren, Kanu, Skifahren, Camping – und als Kontrastprogramm Städtetrips liegen.

Regional werden wir verstärkt über Reise- und Ausflugsziele vor der Haustür berichten. Im schönen Münsterland und Ruhrgebiet gibt es unglaublich viele Freizeitaktivitäten für Familien und Kindern. Wir freuen uns darauf, euch diese näher zu bringen.

Nicht für jeder Reise muss man das Haus verlassen. Daher werden wir euch zwischendurch immer mal wieder mit auf Phantasiereise nehmen und interessante Büchern, Hörspielen, Apps für Kinder vorstellen.

Wir hoffen natürlich, dass ihr uns auch nach unsere längeren Abwesenheit treu bleibt. Dafür schon einmal ein großes Dankeschön. Auf ein schönes Reisejahr 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.